Titelbild-04.jpg

Du liebst deinen Beruf in der Pflege,

aber nicht die Arbeitsbedingungen?

Bei halpy wirst du beides lieben.

Über halpy

Unsere Vision: Wir ermöglichen den Menschen, die uns brauchen einen besseren Alltag. Diese Aufgabe wird zunehmend anspruchsvoller, verschärft durch den demographischen Wandel. Darauf bereiten wir uns vor und gemeinsam schaffen wir es.

Denn bei uns heißt es:
Wir, nicht ich.

Was dich bei halpy erwartet

Neben dem monatlichen Festgehalt bieten wir weitere monetäre und nicht monetäre Leistungen, um dein Engagement für das Unternehmen entsprechend wertzuschätzen.

  • Keine geteilte Dienste

  • 5-Tage Woche

  • Keine Überstunden

  • Frühzeitiger Dienstplan

  • Faire Bezahlung

  • Flache Hierarchien

  • Fort- & Weiterbildung

  • Prozesse mitgestalten

  • Klare*r Ansprechpartner*in

  • Obst, Müsli, Getränke

  • Digitaler Abruf von Dokumenten

Wir wollen dich kennenlernen

Egal ob gelernte Pflegekraft oder Quereinsteiger. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich beruflich zu entfalten. 
Werde halpy mit uns!

Wir wollen es Dir so einfach wie möglich machen, daher fülle lediglich die nachfolgenden Felder aus und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren dürfen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück, sodass wir uns schon bald kennenlernen können.

Wie sollen wir uns bei dir zurückmelden:

Zusätzliche Anmerkungen (z. B. Uhrzeiten, an denen es am besten passt)

Vielen Dank! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.