Be halpy – Dein Weg zu uns

Unsere Vision: Wir ermöglichen den Menschen die uns brauchen einen besseren Alltag. Diese Aufgabe wird zunehmend anspruchsvoller, verschärft durch den demographischen Wandel. Darauf bereiten wir uns vor und gemeinsam schaffen wir es.

 

Denn bei uns heißt es: Wir, nicht ich.

Image_halpy_yogaclass_lowres.jpg

Neben dem monatlichen
Festgehalt bieten wir weitere monetäre und nicht monetäre Leistungen, um dein Engagement für das Unternehmen entsprechend zu honorieren.

Platzhalterbild_Fachkraft_halpy.jpg
Zielgruppe_Quereinsteiger_low.jpg
Zielgruppe_Student_low.jpg

Egal ob gelernte Pflegekraft oder Quereinsteiger. Bei uns hast du die Möglichkeit dich beruflich zu entfalten. Du gehst noch in die Schule oder du studierst? Dann melde dich bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten.

Da wir natürliche Ressourcen schützen möchten und Nachhaltigkeit für uns eine wichtige Rolle spielt, freuen wir uns über deine Bewerbung bzw. Nachricht per E-Mail an bewerbung@halpy.de