top of page

Susanna Ueltzen

Pflegeprozessmanagerin

Guten Tag, ich heiße Susanna Ueltzen und habe vor meinem Weg zu halpy über sechs Jahre Erfahrung als Gesundheits- und Krankenpflegerin in einem Krankenhaus in Lübeck gesammelt.

Während meiner Tätigkeit ist mir besonders der Widerstand gegen Veränderungen und die starre Haltung von "das haben wir schon immer so gemacht" aufgefallen. Diese Erfahrungen haben mich dazu motiviert, mich für eine pflegerische Praxis einzusetzen, die auf evidenzbasierten Erkenntnissen stützt und die individuellen Bedürfnisse und Erfahrungen der Pflegebedürftigen und Pflegenden berücksichtigt.

Mein Ziel ist es, durch eine gute Ausbildung unseres Nachwuchses, aber auch die Vertiefung und Wiederholung von Inhalten bei bereits ausgebildeten Pflegekräften, das Beste für unsere Klient:innen zu erreichen.
Durch halpy habe ich die Möglichkeit, die Pflegeprozesse als ganzes mitzugestalten und unsere Mitarbeiter für ein wissenschaftliches Handeln zu motivieren.

Bild der Pflegeprozessmanagerin des mobilen Pflegedienstes halpy in deiner Nähe.
bottom of page