top of page

Sarah Steinke

Stellvertretende Pflegedienstleitung

Hallo, mein Name ist Sarah Steinke. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Lübeck. 2014 hat mein Werdegang in der Pflege begonnen, mein Examen zur Pflegefachkraft habe ich 2019 erlangt. 2021 habe ich die Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft § 71 abs. 3, SGB XI (Pflegedienstleitung) erfolgreich absolviert.

Mein Focus lag bis dato im stationären Bereich, meine Schwerpunkte waren komplexen behandlungspflegerischen Maßnahmen, die Palliativpflege sowie die Pflege von Demenzerkrankten bzw. neurologisch erkrankten Menschen. Seit dem 01. Januar 2024 Jahr bin ich hier als stellvertretende Pflegedienstleitung beschäftigt.

Ich freue mich, ein Teil von halpy zu sein und ein so offenes und nettes Team an meiner Seite zur haben, die ebenfalls daran interessiert sind, die Arbeitsbedingungen in der Pflege attraktiver zu gestalten und das Image der Pflege aufzuwerten. Denn wenn die Arbeitsbedingungen stimmen, ist die Pflege ein großartiger und abwechslungsreicher Beruf.

Bild der stellvertretenden PDL des ambulanten Pflegedienstes halpy.
bottom of page