top of page
  • AutorenbildTim Schröder

Wirtschaftsförderung Lübeck Gründer:innen-Geschichten


Die Wirtschaftsförderung Lübeck hat ein Porträt in ihrer Reihe "Gründer:innen-Geschichten" über uns veröffentlicht. In dem Kurzfilm kommt Tim zu Wort und erzählt von seinen Erfahrungen und Herausforderungen bei der Gründung und dem Aufbau des Unternehmens. Dabei wird deutlich, wie wichtig es ist, eine klare Vision und ein starkes Team zu haben, um auch in einem so sensiblen Bereich wie der Pflege erfolgreich zu sein.


Der Film gibt einen Einblick in die Entstehungsgeschichte des Unternehmens und zeigt, mit wie viel Leidenschaft und Engagement tagtäglich gearbeitet wird und welche Instrumente es braucht, um eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre für die Mitarbeiter*innen zu schaffen. Die Mitarbeiter*innen stehen bei halpy im Mittelpunkt.

Unter folgendem Link steht das Video zur Verfügung: https://luebeck.org/halpy 


Die Wirtschaftsförderung Lübeck versteht sich als serviceorientierte Dienstleisterin für die heimische Wirtschaft und für externe Investor:innen. Sie ist Mittlerin zwischen Unternehmen und Verwaltung sowie Beraterin bei wirtschaftspolitischen Entscheidungen. Ihr Ziel ist es, den Wirtschaftsstandort Lübeck gemeinsam mit allen relevanten Akteur:innen durch unbürokratische Vermittlung, kompetente Beratung und zielgerichtete Vernetzung nachhaltig zu fördern und zu stärken.


Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei der Wirtschaftsförderung Lübeck und speziell bei unseren Ansprechpartnern Lucas Braun und Dietrich Uffmann bedanken. Wir freuen uns sehr, Teil der Gründer:innen Kampagne in Lübeck zu sein. Ebenfalls bedanken wir uns bei dem Team von Björk Movies für die fantastische Umsetzung.




Comments


bottom of page